1
"Ich find es immer wieder schön, wie Menschen wie du weiterhin Ellenlange Kommentare schreiben, die am Ende in 1-2 Sätzen zusammengefasst werden können.
2
Geb doch einfach zu das du nichts beweisen kannst, sondern nur aus deiner Meinung heraus argumentierst, dann könntest du die Konversation wunderbar abkürzen.
3
Aber Nein, es kommen hochgestochene Beleidigungen und Vergleiche, die mal wieder Klug wirken wollen. Religion, Philosophie und so weiter und so fort.
4
Ja, ich nutze deine Links nicht, weil ich im Gegensatz zu dir weiß das diese Quellen nicht unabhängig und schon gar nicht neutral sind.
5
Mir scheint einfach das du dich so von alternativen Medien hast in Angst versetzen lassen, das du diese ganzen Wahnsinnstheorien von Versklavung oder vom Chippen oder das in irgendwelchen Tunnelsystemen Reiche Kinderbl*t trinken würden wirklich glaubst.
6
Du bist Faschist und für eine sachbezogene Debatte nicht mehr zugänglich.
7
Menschen wie du haben auch damals geglaubt das Juden an allem Schuld sind und sind den vermeintlichen Heilsbringer (Nazis) hinterhergedackelt im Glauben genau das richtige zu tun.
8
Du teilst am laufenden Band Inhalte von KenFM der dafür bekannt ist 1 Stündige Monologe zu führen die keinerlei Struktur besitzen und am Ende rein gar nichts ausgesagt und schon gar nichts bewiesen wurde.
9
So hat Hitler übrigens früher auch gearbeitet, ihm sind die Menschen nachgeeifert und gefolgt weil er gut reden konnte. genau solchen Menschen gehst du heute voll auf den Leim und das obwohl du doch auf so Intelligent tust.
10
Ich sag dir mal was, ja diese Pandemie ist eine sehr nervige Angelegenheit. ich verstehe jeden der die Nase voll davon hat.
11
Und obwohl es in der Vergangenheit Pandemien gegeben hat, hat die kein heute lebender Mensch mehr miterlebt. Keiner hat Erfahrung mit sowas.
12
Ja, es werden Fehler gemacht, das liegt in der Natur der Menschen. Nicht jede Maßnahme ist sinnvoll, aber viele schon.
13
Ich glaube was vielen Menschen einfach fehlt und da zähle ich dich auch zu, ist der Gemeinschaftsgedanke.
14
Ich vermute mal dir sind die Opfer von Covid-19 völlig egal. Dir geht es nur darum das DU persönlich auf nichts Rücksicht nehmen musst, du willst einfach das machen was du willst auch zu lasten anderer.
15
Deshalb sind Querdenker-Positionen auch eine Willkommene Entschuldigung für deinen Egoismus. Denn niemand ist gerne das Ar*chloch das nur an sich denkt.
16
Ich kenne Betroffene, ich weiß was Covid-19 anrichten kann und jeder Mensch wie du einer bist, zeigt einfach solchen Menschen den Mittelfinger und das ist ein ganz erbärmliches Verhalten."
du hältst alles wo Wissenschaft draufsteht für wissenschaftlich? schwerwiegender Irrtum. du besitzt keinen Maßstab für Wissenschaftlichkeit. die Anzahl der Gläubigen kann's ja wohl nicht sein, oder? ziemlich mittelalterlich, sich was das angeht aufs Mainstreaming als solches zu berufen. deshalb können dir sogenannte Wissenschaftler ähnlichen obskuranten Kauderwelsch verkaufen wie selbsternannte Verschwörungstheoretiker, die von der Verschwörung für ihre Pseudoaufklärung beschäftigt und bezahlt werden.
was denn, was denn, hast du meinen Kommentar etwa gemeldet, damit ihn die faschistische Zensur löscht? das beweist mir nur, wie weit der Umerziehungsprozess fortgeschritten ist. Googles feudalistische Gesinnung wird sein Untergang sein. die glauben echt, die können sich alles erlauben.
"lass mich raten"? das bringt deine Vorstellung von Wissen gewissermaßen auf den Punkt. denn eigentlich hast du keine Ahnung von dem was du weißt. das lässt sich ganz leicht feststellen. nur wirst du bevor es soweit kommt schnellstens Reißaus nehmen. genau wie Drosten, der ernsthafte Kritiker flieht wie der Teufel das Weihwasser. gib mir eine Stunde mit diesem Clown vor laufender Kamera und der Typ hätte auf einen Schlag sein Leben verwirkt. sich aufs Mainstreaming als Kriterium für Wissenschaftlichkeit zu berufen, ist so grotesk wie mittelalterlich. wahrscheinlich müsste ich dir selbst in diesem Punkt mit einer Definition aushelfen, so verheerend ist der Eindruck der Denkfaulheit, den du hier erweckst. immer und immer wieder die gleichen abgehalfterten Argumente, die deine Traumwelt mit Mühe und Not zusammenhalten. welch erbärmliche geistige Existenz! wenn du für einen Moment alles vergessen könntest, was dir als Wissen je eingetrichtert wurde, würdest du vielleicht sogar darauf kommen, was Wissenschaftlichkeit garantiert. dafür dürftest du aber durch die tägliche Gehirnwäsche der letzten 16,5 Monate zu stark in deiner Wahnvorstellung einer imaginären Seuche abgedriftet und demzufolge vollkommen außerstande sein. lies dir mal spaßeshalber durch, was Ivory Woodliff dazu einfällt. ich bin für Gespräche auf jedem Niveau offen. die Lage ist wesentlich ernster als du denkst.
die wiederhergestellten, wegen Googles Ausgrenzungspolitik <a href="https://kenfm.de/walter-van-rossum/#comment-229239>outgesourcten Gedankengänge</a>: Wodarg würde unseren Quasselwunderknaben und Superschwurbler Mr. Knalltüte Knallpositiv locker in der Pfeife rauchen, wie er das schon immer getan hat. Drostens Story ist so dünn, er kann mit seiner Homöopathie nur Reißaus nehmen. und da sprichst du von überlegenen Kräfteverhältnissen?
der Genschnipselspuk überlebt nur dank Merkels faschistisch-inquisitorischer medialer Mauer. in einer demokratischen Umgebung, in der die Gewaltenteilung funktioniert, wäre der CoviD-Kult Esoterik, eine Glaubensangelegenheit, und nur so mächtig wie seine Verführungskraft. reine religiöse Trance. keine militärische Flankierung, kein Gesinnungsterror. dem Pandemismus-Dogma bliebe lediglich seine ideologische Überzeugungskraft.
um genau zu sein weiß ich präzise, wo du recht hast und wo nicht. deshalb kann ich dir versichern, deine Fehlinterpretation der Genschnipsel-Apokalypse ist keine Ausnahme, sondern typisch, ja symptomatisch für so ziemlich alles was du weißt. akademischer Obskurantismus ohne Hand und Fuß. die sogenannte Aufklärung ist eine ähnliche Inszenierung wie die Demokratie und der Pandemismus. drei kleine Tipps: a) Ausgrenzen macht dumm. b) das sind PCR-Test-Tote, keine wegen CoviD Verstorbene. niemand stirbt, weil er PCR hat. c) jeder einzelne Aspekt des Schwindels ist eine Lüge für sich.
Sprache verrät wie jemand denkt. du redest genauso oberflächlich daher, wie deine Geisteswelt beschaffen ist. dazu passt dann auch die dürftige Lesekompetenz. was Jebsen betrifft gibt's nichts zu enttarnen. höchstens für dich den Unterschied zwischen echtem und vorgetäuschtem Journalismus. aber du willst ja belogen werden, richtig? bist du nicht regelrecht süchtig danach?
die dir anerzogene Welt ist alles was du hast. sie komplett infragezustellen wäre wie einem überzeugten Christen zu verklickern, dass Gott sich über ihn ausschüttet vor Lachen. genau darum geht's, um diese Dimension — dem bist du nervlich und seelisch nicht gewachsen. selbst wenn sie dich 10 Jahre durch ein Tuch atmen oder an eine außerirdische Invasion glauben lassen würden, hättest du ein Wahl? wohl eher nicht. du bist dazu verdammt, zu jedem erdenklichen Schwachsinn gute Miene zu machen, solange sich die Arschkriecherwissenschaft am Vorbild Goethes orientiert und dich genauso verhöhnt wie Berufspolitiker und der Volksverpetzerjournalismus. Jebsen ist die mächtigste regierungskritische Stimme, während du nicht das geringste Problem damit hast undemokratisch informiert zu werden.
damit gibst du zu, entweder zu dämlich zu sein, eine echte und eine simulierte, vorgetäuschte Epidemie nicht auseinanderhalten zu können, oder den Schwindel aus politischen Erwägungen mitzutragen, aktiv zu unterstützen.
würdest du dich umfassend informieren, wäre dir seit langem klar, wie massiv die Wissenschaft von der Theologie vergewaltigt wird. genau daran hast du aber nicht das geringste Interesse. lieber stellst du dich dumm, damit dir das Lügen leichter fällt. damit die hohlen Floskeln, mit denen du Redlichkeit heuchelst, in einem seichten Brei minderwertigen Geplappers nicht auffallen.
eine Mischung aus beidem also: dezidierte Dummheit plus heimliches Kalkül. dasselbe Verhalten, das David Siber mit seiner Rede am 29. August 20 bei der Bundestagsfraktion der Grünen diagnostizierte. es kümmert dich kein bisschen. du bist so verlogen wie blöd. an deiner ganzen Art, wie du dich hier äußerst, kann man das ablesen. ein wandelnder Beweis für den Betrug.
da kannst du noch so sehr leugnen zu lügen, jede Lüge enthält Wahrheit in verdichteter Form. ebenso verhält es sich mit allem, was der Logik frommen Denkens unterliegt.
nehmen wir ein Beispiel: "wer bestimmt"? allein diese Frage lässt unendlich tief blicken und verweist direkt auf beide Seiten der Medaille: Beschränktheit durch blinden Glauben — Eminenz geht vor Evidenz — und das Primat des sozialen Status, das es rechtfertigt über Leichen zu gehn.
wie die Wissenschaft so die Demokratie. und umgekehrt. dass du fragst, 'wer bestimmt?' anstatt 'was bestimmt?' belegt nicht nur diese Symbiose aus vorsätzlichem Nichtwissen und notorischem Obskurantismus, es schlägt sich auf deine Kommunikationsfähigkeit nieder. es geht nur darum wer etwas sagt, jegliches Gespür für die Natur einer Sache geht dir vollkommen ab. du bist so darauf getrimmt, unbedingt rechthaben zu müssen, dass du dich auf konkrete Dinge garnicht einlässt. lieber ersäufst du alles in geschwätzigem Schwachsinn, der dir erlaubt sich überlegen zu fühlen, ohne tatsächlich irgendwas zu verstehn. intellektuelle Selbstachtung ist ein Fremdwort für dich. und wie man etwas mit Sicherheit wissen kann, ein absolutes Rätsel.
Stichwort faseln: wenn du den Eindruck hast, ich würde Blech reden, wieso machst du dann nicht die Probe aufs Exempel und fragst einfach nach? weil du genausowenig an demokratischer Debatte interessiert bist wie unsere verbrecherischsten Panikpriester.
zerreden ist dein Metier. mit Propaganda der billigsten Sorte hausieren gehn. Karl Lauterbach zählt auf dich.
wie du würde sich auch Merkel aufführen: absolut bescheuert und durch und durch verlogen. du siehst dich selbst als Demokraten und gehorchst einem Rainald Becker, der dir als kaiserlicher Sprecher klipp und klar vorschreibt, einem gesellschaftlichen Totalumbau zuzustimmen, oder du würdest zum "Spinner", zum "Wirrkopf" mutieren. Scheindemokrat wäre noch geschmeichelt. you're a total fraud and it's completely normal to you. ein Verquerdenker der übelsten Sorte, geistig völlig desolat.
das einzige, worauf bei dir Verlass sein dürfte, ist dein Zynismus, deine Mafiagesinnung, dein karrieristisches Untertanentum. wie sehr du dir mit deiner Karrierepolitik in einem größeren Rahmen ins eigene Fleisch schneidest, spielt keine Rolle, das entzieht sich deiner Wahrnehmung.
ein hinterhältiges Schwein wie Schäuble, der sich vor laufender Kamera die Blöße gab, knallhart festzustellen, "die Bevölkerung sei in Demokratien nie ein Problem". was soviel bedeutet, denen kann man alles einreden.
genau wie Google glaubst du, dir alles erlauben zu können. du lebst den Betrug, ordnest ihm alles unter.
ich find's klasse, wie punktgenau du meine Verschworenheitstheorie bestätigst. du bist perfektes Anschauungsmaterial für meine Behauptung, echte, authentische Tiefe Demokratie hat ohne reformierte Verschwörungsforschung absolut keine Chance. beim complicity rating rangierst du mit Sicherheit im oberen Drittel.
ja, es spricht einiges für jahrelange Kontamination durch politischen Geschäftsbetrieb. die Hässlichkeit deiner Sprache, die allgegenwärtige Hochnäsigkeit, die entsetzliche Plumpheit des Drangs und Zwangs zur Oberflächlichkeit, um Verständnis konsequent zu sabotieren, die billigen Tricks Dominanz vorzutäuschen, die bodenlose Frechheit Dinge zu predigen, die dir komplett am Arsch vorbeigehn. anderen Undifferenziertheit vorzuwerfen, wäre so ein Fall. nichts an dir ist echt: man kann nichts von dir als bare Münze nehmen. es bleibt also dabei: man hat dir ins Gehirn geschissen, du schnallst dir ergeben eine Windel vor die Fresse.
eine Epidemie ist eine einfache Sache, die jedes Kind versteht. so wie jedes Kind versteht, dass Flugzeuge keine Hochhäuser zu Feinststaub umwandeln können. du bist nicht nur hochgradig verbildet, sondern obendrein ein kolossaler willentlicher Verschmutzer der Öffentlichkeit.